Für unsere Filiale in Neumünster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter*in in der Verwaltung (m/w/d) zunächst befristet in Vollzeit oder Teilzeit.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf
  • Erste Erfahrung in der Verwaltung
  • Ordnung, Sorgfalt und Pünktlichkeit
  • Problemlose Bedienung von Excel, Word, PowerPoint und anderen relevanten Softwares
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kolleg*innen, Kund*innen und Vorgesetzt*innen

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
  • Das Bearbeiten und Erfassen von Neukundenaufträgen
  • Führen von Kundengesprächen
  • Die Bearbeitung von Änderungswünschen und Reklamationen
  • Bearbeitung der Kundenlisten und Lieferscheine für die Touren der Servicefahrer*innen
  • Die Abrechnung mit den von den Touren zurückkehrenden Servicefahrer*innen sowie die Erfassung der Tourendaten in das DV-System
  • Das Führen des Filialkassenbuchs und das Einzahlen von Bargeld auf dem Bankkonto
  • Die Überprüfung von Kontenaufstellungen und Rechnungen
  • Die Vereinbarung von Werkstattterminen und die Bestellung von Mietwagen für unseren Fuhrpark
  • Erstellung der Schaltpläne für die Anzeigen (Werbung)
  • Backoffice im Bereich Anzeigenwerbung


Wir bieten:

  • Ein erfolgreiches Unternehmen mit Zukunft
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit Zukunft
  • Attraktive Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld


Wenn unser Angebot Sie anspricht, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien), gerne per E-Mail, mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. 

DAHEIM LIEFER-SERVICE GmbH
z. Hd. Roman Schwarz
Havelstraße 18 
24539 Neumünster 

E-Mail: roman.schwarz@leserkreis.de