Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Verkaufsbüro in Berlin - Prenzlauer Berg eine/n Telefonist*in (m/w/d) zur Telefonakquise und Terminierung in Teilzeit.

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Sie legen den Grundstein zu unserem Vertriebserfolg durch telefonische Ansprache von Neukunden
  • Für Ihre Kollegen und Kolleginnen im Außendienst vereinbaren Sie Präsentationstermine
  • Sie agieren als vertriebsunterstützende Schnittstelle zwischen Verkäufer/Verkäuferin und Kunde/Kundin

Welche Qualifikationen und Fähigkeiten bringen Sie mit?

  • Eine freundliche Stimme und Lust auf Kommunikation am Telefon
  • Idealerweise Berufserfahrung in der telefonischen Kundenansprache
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Zielstrebigkeit, Engagement sowie Teamfähigkeit
  • Erfahrung im Umgang mit dem PC und MS Office


Was bieten wir Ihnen:

  • Die Mitarbeit in einem dynamischen, kollegialen und erfolgreichen Team
  • Eine von Teamgeist und offener Kommunikation geprägte Arbeitsatmosphäre
  • Intensive Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihre Tätigkeit bei uns vorbereitet
  • Ansprechendes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • keine Wochenend- und Schichtarbeit, familienfreundliche Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub


Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit:

DAHEIM LIEFER-SERVICE GmbH
Personalabteilung
z. Hd. Frau Lena Heilig
Poßmoorweg 1
22301 Hamburg

E-Mail: lena.heilig@leserkreis.de