Filiale mit 30 Tonnen umgezogen!

Nach langer Planung haben wir in den letzten Tagen nun mit der Filiale Hamburg unsere neuen Räume in der Billstraße im Hamburger Stadtteil Rothenburgsort bezogen. Dabei hatten wir nicht nur die volle Unterstützung aller Mitarbeiter aus der Filiale sondern auch tatkräftigen Support aus der Zentrale, sowie aus den Filialen Lübeck, Bremen und sogar aus der schönen Stadt Essen.

So konnten wir im laufenden Tagesgeschäft Lager und Verwaltung binnen weniger Stunden an der neuen Adresse installieren, ohne Einfluss auf die Zustellung zu nehmen. Dabei haben insgesamt 30 Mitarbeiter, 14 Filialfahrzeuge, 40 Paletten mit Zeitschriften sowie weitere knapp 30 Paletten mit Lager- und Verwaltungsmobiliar die Aktion unbeschadet überstanden. Nicht weniger als 30 Tonnen sind per LKW - und großenteils auch per Muskelkraft - bewegt worden.

Verkehrsgünstig liegt es auch. Vom neuen Filialstandort kommen wir schnell in die Hamburger City und über die großen Ausfallstraßen auch in das Hamburger Umland zu unseren Kunden.