Im aktuellen "stern":  Mehr Geld im Alter

Heute, am 20. September 2012, erscheint der neue "stern".
Die aktuellen Themen sind u.a. Rente und private Vorsorge: die richtigen Strategien für 30- 60-Jährige und Muslime gegen Christen "Kreuzzug der Feiglinge".

Der "stern" ist Deutschlands großes, aktuelles Wochenmagazin. Sein journalistisches Konzept und die Kunst der Bildreportage begründen seinen Erfolg. Der "stern" bezieht Positionen und gibt dem Leser Orientierung, er ist nicht immer bequem, aber auf jeder Seite interessant. Mit seinem "stern"plus Konzept bietet er sehr service- und nutzwertorientierte Informationen und bringt den Lesern ein Thema ausführlich und aus verschiedenen Perspektiven näher.
Quelle: www.presse-im-handel.de

Lesezirkel LESERKREIS DAHEIM Kunden erhalten den "stern" schon für einen Wochenpreis von 2,35 €.