Lesezirkel LESERKREIS DAHEIM pachtet zwei weitere Lesezirkel in Neumünster und Sylt

Eine ganz und gar ungewöhnliche Form der Zusammenarbeit wurde in diesen Tagen in Neumünster vereinbart: Zum Jahresbeginn 2013 pachtet der Lesezirkel LESERKREIS DAHEIM (LKD) den inhabergeführten Lesezirkel Horst Jäger Inh. Roman Schwarz e.K. in Neumünster. Und: Die Filialleitung der neugegründeten LKD-Filiale Neumünster übernimmt Inhaber Roman Schwarz (50) selbst. Der Betriebsstandort verbleibt unverändert in der Tungendorfer Straße. Gleichzeitig werden die LKD-Kunden des Standortes Kiel in die Filiale Neumünster integriert.

Zusätzlich wurde verabredet: Die Vereinbarung umfaßt auch die Kunden des Sylter Lesezirkels. Dieser LZ wird ebenfalls von Roman Schwarz geführt. Die gepachteten Kunden werden in Zukunft also ihre Zeitschriften in Umschlägen im typischen LKD-blau mit dem Claim "Lesezirkel Lesespaß im LESEKREIS DAHEIM" bzw. "Sylter Lesezirkel im LESERKREIS DAHEIM" erhalten.