Bravo bringt den Starschnitt zurück

Riesenposter von Stars zierten die Wände der Jugendzimmer der Generation Golf. Doch "Bravo" legte seinen Starschnitt 2006 zu den Akten - Bauers Jugendmagazin verabschiedete den Kult vor sieben Jahren mit einem Megabild von Bill und Tom Kaulitz von "Tokio Hotel". Jetzt bringt "Bravo" den Starschnitt zurück: In der aktuellen Ausgabe (Heft 15/2013) präsentiert das Bauer-Magazin Selena Gomez und Vanessa Hudgens aus dem Kinofilm "Spring Breakers" in voller Lebensgröße. Der rund 170 cm große Starschnitt bestehe aus acht Einzelmotiven im Format DIN A3 und sei Teil eines großen Poster-Specials, heißt es dazu bei Bauer.
Quelle: W&V

Lesezirkel LESERKREIS DAHEIM Kunden erhalten "Bravo" schon für einen Wochenpreis von 1,00 €, das ist eine Ersparnis zum Kioskpreis von 33 %.