Jetzt neu bei uns... SERVUS IN STADT & LAND

Ab der September-Ausgabe (EVT: 27.8.2013) ist das Magazin "Servus in Stadt & Land" beim Lesezirkel LESERKREIS DAHEIM erhältlich.

Die Markteinführung der (ursprünglich österreichischen) Zeitschrift "Servus" in einer Ausgabe für Bayern (die wir im Portfolio haben) ist sehr erfolgreich. Der Verlag hat sich entschlossen, das Verbreitungsgebiet auszuweiten (Baden Württemberg, Rheinland-Pfalz). Es gibt nunmehr zwei Ausgaben; 1. "Servus Bayern" und 2. "Servus Deutschland". Wir haben uns entschlossen, auch die Ausgabe Deutschland in unser Portfolio aufzunehmen.

"Servus in Stadt & Land" ist ein regionales und saisonales Lebensstil-Magazin der besonderen Art. Das Monatsmagazin macht das ursprüngliche menschliche Lebensgefühl wieder greif- und erlebbar. Natürlichkeit, Bodenständigkeit, Echtheit und Regionalität sind die Werte, an denen wir uns orientieren.
Exzellente Autoren und Fotografen, sorgfältig recherchierte Reportagen und eine eindrucksvolle Bildsprache zeigen alle Themen, die das Leben im jahreszeitlichen Rhythmus einfach und schön machen: Natur & Garten, Essen & Trinken, Wohnen & Wohlfühlen, Land & Leute und Brauchtum & Mythen; vor allem auch das alte, fast vergessene, aber zeitlose Wissen, in dem unendlich viel Modernität steckt.
Quelle:www.servusmagazin.de

Lesezirkel LESERKREIS DAHEIM Kunden erhalten "Servus in Stadt & Land" schon zu einem Wochenpreis von 0,70 € - das ist eine Ersparnis zum Kioskpreis von 22 %.