Jetzt neu bei uns... SERVUS KINDER

Ab sofort ist das 6 x im Jahr erscheinende Kinder-Magazin "Servus Kinder" beim Lesezirkel LESERKREIS DAHEIM erhältlich.

Servus Kinder und willkommen in einer sagenhaften Welt. In einer Welt voller Spaß und Überraschungen. Es ist die Welt vor unserer Haustür. Draußen im Garten, tief drin im Wald, hoch oben auf dem Berg - überall kann man Abenteuer erleben. "Servus Kinder" bietet bewährte Servus-Themen, nur eben kindgerecht gestaltet und mit Pädagogen abgestimmt. Mit spannenden Geschichten über die Natur, über die heimische Tierwelt und vielen Ideen zum Basteln & Spielen, zum Erleben & Begreifen, zum Mitmachen & Selbermachen. "Servus Kinder" vermittelt Werte, die lange Zeit vergessen waren, und altes Wissen, in dem unendlich viel Modernität steckt.

"Servus Kinder" ist ein Magazin für kleine und große Entdecker, für unsere Kinder und natürlich für das Kind in uns.
Quelle: www.servuskinder.de

Lesezirkel LESERKREIS DAHEIM Kunden erhalten "Servus Kinder" bei uns schon für 0,25 € pro Woche.