HAARSCHARF SPECIAL kommt — "HAARSCHARF" geht!

Die Ausgabe 02/2015, die am 23. Januar 2015 erschienen ist, war leider die letzte Ausgabe der Zeitschrift HAARSCHARF, die wir unseren Kunden liefern konnten. Wie wir kurzfristig erfahren haben, wird es keine weiteren Ausgaben mehr geben.

Um unseren Kunden auch weiterhin Inspirationen zum perfekten Look, zu stylischen Schnitten sowie den neuesten Trends rund um das Thema Haar zu bieten, haben wir uns dazu entschieden, die Zeitschrift HAARSCHARF SPECIAL zur Ausgabe 03/2015 (EVT 27. März 2015) in unser Portfolio aufzunehmen.

HAARSCHARF SPECIAL, erscheint ebenso wie HAARSCHARF 8 x im Jahr und ist diesem inhaltlich sehr ähnlich.

HAARSCHARF SPECIAL greift die aktuellen Trends der Promis auf und zeigt diese im Magazin. In HAARSCHARF SPECIAL dreht sich alles um Haare, den richtigen Schnitt und die perfekte Nailart. Wenn Ihr auf der Suche seid, nach einem neuen Look oder den neuesten Trendvorschlägen für Haare und Nägel hilft Euch dieses Magazin mit Sicherheit weiter, denn das Magazin HAARSCHARF SPECIAL ist vollgepackt mit aktuellen Frisuren-Bildern und schönen Nageldesigns. Das Magazin für Frisöre, Stylisten und Kunden, die sich inspirieren lassen wollen.

Lesezirkel LESERKREIS DAHEIM Kunden erhalten HAARSCHARF SPECIAL schon für 0,54 € pro Woche.