Jetzt neu bei uns: "MYWAY"

Ab der Heft-Nummer 9/2015 (EVT 5.8.2015) ist das monatlich erscheinende Magazin für Frauen MYWAY beim Lesezirkel LESERKREIS DAHEIM erhältlich.

MYWAY begleitet Frauen ab 40 im Leben und im Alltag – nur fröhlicher, entspannter und souveräner. Jede Ausgabe hält weibliche Active Ager damit stets aufs Neue an, sich neue Ziele zu stecken und Bewährtes zu verteidigen – eben das Jetzt zu genießen. MYWAY ist dabei frisch, modern und immer nur so jung, wie Frau sein will. Weit weg von radikalen Lebensqualitäten oder Crash-Diäten finden Sie im Abo immer ein volles Themenpaket, das sich auf vielseitige Rubriken verteilt: dazu gehören Wohnen, Kochen, Reisen, Mode, Fitness, Beauty und Shopping. Für vielseitig interessierte Frauen in den besten Jahren.

Inhalt: Reportagen aus aller Welt, Mode- und Beautytipps, Wohlfühlen und Genießen, Stil und Gutaussehen, Leben und Lieben, Wohnen und Zeit für mich. Außerdem: Berichte über Politik, Kultur, Umwelt und Partnerschaft.
Quelle:www.bauer-plus.de

Lesezirkel LESERKREIS DAHEIM Kunden erhalten MYWAY schon für 0,50 € pro Woche, 34 % günstiger als am Kiosk.