Sogar auf den Philippinen kennt man den Lesezirkel!

Vor kurzem erreichte uns ein Brief von den Philippinen der uns sehr fasziniert hat. Wir freuen uns über das Interesse an unseren Zeitschriften selbst auf den weit entfernten Philippinen, wo ein unerwartet großes Interesse an deutschsprachigen Zeitschriften besteht.

Aber lesen Sie selbst ...

Absender:
BJF Gonzalec-Leser-Sekretariat
Second Floor Atelier
The Maisonette-Galleria Pedro
Quezon St.Tobin Dogat
5505 Odiongan
Tablas Inseln, Remblon
The Philippines

Daheim Liefer-Service GmbH
Paul-Lincke-Ufer 7
D-10999 Berlin , Germany

August 25, 2010, Tablas Inseln /Philippinen

Sehr geehrter Damen und Herren,

Habe eure Addresse gefunden in einer resort in der Nähe unsere Inseln und mit vielen interresse wollten wir viele von eure Lesemagazine haben zu den die viele einwohner die Deutsche Sprache zu lernen haben die Möglichkeit die Sprache zu üben plus erleben was in die Europaischen Tag zu sehen. Wir haben hier keine Lesematerial zu lesen nur in die Inseln Boracay gibt eine ganze menge.

Bitte schicken sie uns folgende magazine, Voque, InStyle, Freizeit Revue, Das Goldene Blatt, Eltern family usw. egal wenn das alte oder nur hauptsachlich sie haben freude gemacht und viele hier wollen Leseblatt und magazine von Deutschland lesen aber keine möglichkeiten: Eure Geschenk sind eine Goldene Geschenk für die vielen tausende die Deutsche Sprache zu lernen und das Leben in Deutschland zu erleben. Wir warten auf deine Antwort mit die verschiedene magazines. die 100.000 Einwohner freuen für das Geschenk die Sie uns schicken. Viele Tausend Dank und erwarten uns eine glanzenden Antwort. Herzlichen Grusse wünschen wir eure organisation.

Mit hochachtungvolle
Lese sekretariat auf die Insel.